Customer Questions and Answers

Question:
Ich möchte meine PDF-Datei in mehrere Dateien aufteilen, eine Datei pro Seite. Wie mache ich das kostenlos? Muss ich eine Anwendung installieren?
Answer:
Ok, schau. Jede der Fragen, die Sie gestellt haben, führt zu derselben einfachen Lösung namens AltoSplitPDF. Sie können es in Ihrem Browser von jedem Gerät oder Betriebssystem aus öffnen, das Sie verwenden. Laden Sie Ihr Dokument hoch und drücken Sie Teilen. Dann bist du gut zu gehen.
Von Hans am 4. Juni 2018
Question:
Was ist der beste kostenlose PDF-Editor? Ich möchte mein Dokument in Teile unterteilen und keines der integrierten Mitteln auf meinem PC kann mir helfen.
Answer:
Sie benötigen keinen voll funktionsfähigen PDF-Editor, um Ihre Datei einfach aufzuteilen. Ich denke, es wäre viel einfacher, es mit einer Online-Anwendungen zu tun. Mit online meine ich, dass Sie nichts installieren müssen. Sie müssen Ihr Dokument nur AltoSplitPDF hinzufügen. Du solltest es versuchen.
Von Carroll am 1. Juni 2018
Question:
Gibt es Freeware zum Teilen und Bearbeiten von PDFs?
Answer:
Ich weiß nicht wirklich, was du mit "Editieren" meinst, aber mit der Aufteilung ist es einfach genug. Ich denke, was Sie wirklich suchen, ist eine bequeme Online-Lösung wie altosplitpdf.com. Es ermöglicht Ihnen, Ihre Dokumente nach Belieben zu teilen. Außerdem können Sie nach der Verarbeitung Ihrer neu erstellten Datei zusätzliche Mitteln anwenden.
Von Lonnie am 20. Mai 2018
Question:
Ich möchte eine große PDF-Datei in zwei kleinere aufteilen, damit ich sie auf meinem Kindle sehen kann. Ich habe bereits eine Anwendung ausprobiert, aber die Größe der resultierenden Datei war noch größer!
Answer:
Hi, darf ich fragen, welche Anwendungen benutzen sie? Mit AltoSplitPDF können Sie Ihre PDF-Dateien in beliebig viele Teile aufteilen. Ich habe nie Beschwerden darüber gehört. Alles, was Sie brauchen, ist mit dem Internet verbunden zu sein.
Von Dan am 21. Mai 2018
Question:
Was kann ich tun, wenn mein PDF-Dokument aufgrund seiner Größe nicht an eine ausgehende E-Mail angehängt werden kann? Wie reduziere ich es? Vielen Dank!
Answer:
Sie können Ihre große Datei konvertieren und in einem anderen Format speichern. Aber in diesem Fall müssen Sie sehr vorsichtig mit der resultierenden Qualität sein. Einige Formate verwenden eine Komprimierung, die Ihre Datei verzerrt erscheinen lässt. Ich denke, Sie sollten AltoSplitPDF ausprobieren, ein Online-Freeware-Mittel, mit dem Sie Ihr PDF-Dokument in mehrere Dateien aufteilen und diese einzeln an Ihre E-Mail-Adresse anhängen können. Bitte schön!
Von Raymond am 18. Mai 2018
Question:
Welcher leichte PDF-Editor ist der beste? Ich brauche nur die Seiten in meinem Dokument neu anzuordnen und in Teile zu teilen.
Answer:
AltoSplitPDF ist ein kostenloses Online-Instrument, mit dem Sie Ihre Dateien teilen und alle notwendigen Mittel anwenden können, ohne Ihren Internetbrowser zu verlassen. Arbeiten Sie von jedem beliebigen Gerät aus, laden Sie Ihre Dokumente auf einen sicheren Server hoch und folgen Sie der intuitiven Oberfläche, um mit wenigen Klicks großartige Ergebnisse zu erzielen.
Von Kristy am 07. Mai 2018
Question:
Ich arbeite gerne online mit meinen Dokumenten und verwende die PDF-Erweiterung, wenn ich sie auf meiner Festplatte abspeichere. Ich denke PDF ist das universellste Format. Ich habe jedoch immer noch kein richtiges PDF-Bearbeitungswerkzeug gefunden. Bis jetzt entsprach jedes der Programme, die ich verwendete, nicht vollständig meinen Anforderungen. Irgendwelche Vorschläge?
Answer:
Sie sollten AltoSplitPDF ausprobieren und sicherstellen, dass es die beste Web-Plattform zum Bearbeiten Ihrer PDFs mit einer Vielzahl von verfügbaren Werkzeugen ist. Keine Werbung, keine Downloads, keine Installationen. Dieses Mittel ist zu hundert Prozent kostenlos und sicher und von jedem Desktop oder Mobilgerät aus zugänglich.
Von Tory am 4. Mai 2018
Question:
Kann mir jemand sagen, welche Software oder Online-Plattform die beste ist, wenn ich Inhalte in einer großen PDF-Datei reorganisieren und die Daten leicht zugänglich machen möchte? Vielen Dank!
Answer:
Die schnellste und bequemste Art, PDF-Dateien neu anzuordnen, d. H. Sie zu teilen, die Reihenfolge der Seiten zu ändern usw., würde sie auf altosplitpdf.com hochladen. Es ist eine voll funktionsfähige digitale Workflow-Lösung, mit der Sie alle Arten von Operationen mit Ihren Daten durchführen können, nicht nur einfache. Um mit der Plattform zu arbeiten, laden Sie einfach Ihre Datei (en) hoch und folgen Sie den Anweisungen.
Von David am 23. April 2018
Question:
Ich habe eine große PDF-Datei, die ich in mehrere Dateien aufteilen möchte. Wie kann ich das online machen? Gibt es Programme oder Websites?
Answer:
Bei der Nutzung von Online-Diensten müssen Sie vorsichtig sein und verifizierte und sichere Plattformen wählen. Probieren Sie AltoSplit aus, um Ihre PDF-Datei in mehrere Teile zu unterteilen. Die AltoPDF-Plattform bietet einen kostenlosen und sicheren Service, mit dem Sie Ihre Dokumente unterwegs ändern können.
Von James am 17. April 2018
Question:
Gibt es ein Freeware-Mittel, mit dem ich mein gescanntes Buch in mehrere separate PDF-Dateien aufteilen und in einem Ordner auf meiner Festplatte speichern kann? Online-Lösung ist bevorzugt!
Answer:
Mit AltoSplitPDF können Sie Ihr elektronisches Buch aufteilen und anschließend alle Arten von Textänderungen an Ihren neu erstellten Dateien vornehmen. Das Beste daran ist, dass keine Installation erforderlich ist. Probieren Sie es jetzt aus und lösen Sie alle Ihre Aufgaben auf die effizienteste Weise.
Von Earl am 15. März 2018
Question:
Ist es möglich, eine PDF-Datei in mehrere Dateien zu teilen?
Answer:
Ja. Sparen Sie Zeit und Geld mit Online-Diensten. Wechseln Sie zu AltoPDF und wählen Sie die AltoSplit-Funktion. Laden Sie Ihr Dokument hoch, geben Sie den Seitenbereich ein oder klicken Sie auf zu teilende Seiten, klicken Sie auf die Schaltfläche Teilen und speichern Sie die neu erstellten Dateien auf Ihrem Gerät.
Von Tom am 2. März 2018

Customer Questions and Answers

Question:
I would like to split my PDF file into multiple files, one file per each page. How do I do this for free? Do I need to install an app?
Answer:
OK, look. Each of the questions you asked leads to the same simple solution called AltoSplitPDF. You can open it in your browser from any device or operating system you might be using. Upload your document and press Split. Then you're good to go.
By Hans on June 04, 2018
Question:
What is the best free PDF editor? I want to divide my document into parts and none of the built-in tools on my PC can help me.
Answer:
You don’t need a fully-functional PDF editor to simply split your file. I think it would be much easier to do it with an online app. By online I mean that you don’t have to install anything. All you have to do is add your document to AltoSplitPDF. You should give it a try.
By Carroll on June 01, 2018
Question:
Is there any freeware available for splitting and editing PDFs?
Answer:
I don’t really know what you mean by “editing” but with splitting it’s simple enough. I think what you’re really looking for is a convenient online solution such as altosplitpdf.com. It allows you to split you documents in whichever way you want. Besides, you can apply additional tools to your newly created file after it has been processed.
By Lonnie on May 20, 2018
Question:
I want to split a large PDF file into two smaller ones so I could view them on my Kindle. I already tried one app but the size of the resulting file was even bigger!
Answer:
Hi, may I ask which app were you using? AltoSplitPDF enables you to split your PDFs into as many pieces as you like. Never heard any complaints about it. All you need is to be connected to the internet.
By Dan on May 21, 2018
Question:
What do I do if my PDF can’t be attached to an outgoing email because of its size? How do I reduce it? Thanks!
Answer:
You can convert your big file and save it in a different format. But in this case you have to be very careful with the resulting quality. Some formats use compression which makes your file look distorted. I think you should try AltoSplitPDF, an online freeware tool that enables you to split your PDF into several files and have them attached to your email one by one. You are welcome!
By Raymond on May 18, 2018
Question:
Which lightweight PDF editor is the best? All I need is to reorder pages in my document and split it into parts.
Answer:
AltoSplitPDF is a free online instrument that enables you to split your files and apply all the necessary tools without leaving your internet browser. Work from any device you prefer, upload your documents to a secure server and follow the intuitive interface to achieve great results in a few clicks.
By Kristy on May 07, 2018
Question:
I like to work with my documents online and use PDF extension when I save them to my disk. I think PDF is the most universal format. However I still haven’t found a proper PDF editing tool. Until now, each of the programs I used didn’t completely match my requirements. Any suggestions?
Answer:
You should try AltoSplitPDF and make sure it’s the best web platform for editing your PDFs with a variety of tools available. No ads, no downloads, no installations. This tool is one hundred percent free and secure, and accessible from every desktop or mobile device.
By Tory on May 04, 2018
Question:
Can someone tell me which software or online platform is the best if I want to reorganize content in a large PDF file and make the data easily accessible. Thank you!
Answer:
The fastest and most convenient way to reorder pdf files i.e. split them, change the page order, etc. would be uploading them to altosplitpdf.com. It’s a fully functional digital workflow solution that allows you to perform all kind of operations with your data, not only simple ones. In order to start working with the platform, simply upload your file(s) and follow the instructions.
By David on April 23, 2018
Question:
I have a large PDF file that I want to break into several files. How can I do this online? Are there any programmes or websites?
Answer:
While using online services you have to be careful and choose verified and secure platforms. Try AltoSplit to divide your PDF file into multiple parts. The AltoPDF platform provides a free and secure service allowing you to change your documents while on the go.
By James on April 17, 2018
Question:
Is there a freeware tool I can use to split my scanned book into multiple separate PDF files and save them to a folder on my disk? Online solution is preferred!
Answer:
With AltoSplitPDF you are able to split your electronic book as well as make all kinds of text edits to your newly created files afterwards. The best thing about it is that it doesn’t require installation. Try it now and solve all your tasks in the most efficient way.
By Earl on March 15, 2018
Question:
Is it possible to somehow divide a pdf file into several files?
Answer:
Yes. Save your time and money by using online services. Go to AltoPDF and choose the AltoSplit feature. Upload your document, enter the pages range or click on pages to be split, click the Split button and save the newly created files to your device.
By Tom on March 02, 2018